Firmenchronik

Firmenchronik

1968 Betriebsgründung durch Karl Appoldt. In einer schweren Zeit, gründete Karl AppoldtAppoldt 1999
damals als 27-jähriger, unter Mithilfe seiner Ehefrau und Erich Frank die Heizungsbaufirma.

1969 Verstärkung des zuvor 3 Mann Betriebes durch den Kundendienstmonteur Walter Klingenbeck, der auch ein großer Garant des Erfolges war und heute noch ist.

1993 25-jähriges Firmenjubiläum.
Solide Arbeit und behutsame unternehmerische Entscheidungen stabilisierten sehr bald den
inzwischen renommierten Betrieb. Außerdem feierte Erich Frank, ein Mann der ersten Stunde, sein 25-jähriges Zugehörigkeitsjubiläum.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden 4 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet.Richard Böhm 1999

 

1999 Übernahme durch Richard Böhm. Am 01. Januar übernimmt Richard Böhm, der auch
in diesem Betrieb ausgebildet und übernommen wurde, die Firma und führte diese ins neue
Jahrtausend. Karl Appoldt ging in den wohlverdienten Ruhestand.Appoldt & Böhm GmbH 2004

 

2004 Umzug in ein neues, modernes Firmengebäude nach Altendettelsau.

 

2016 Luca Böhm beginnt seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär Heizung und
Klimatechnik im väterlichen Betrieb.

 

2019  Verdiente Jubilare für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

 

2020 Erfolgreiche Absolvierung der Ausbildung des Sohnes Luca Böhm

 

2020 Verdientes Jubilar für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

 

 

2022 Bestandene Meisterprüfung des Sohnes Luca Böhm und des Angestellten Felix BeyerleinDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0987-1024x683.jpg

Kommentare sind geschlossen.